a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Aux mit am Radio Chorus

Letzte Änderung am 17.10.2018 17:23 Uhr


17.10.2018 13:33 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe einen Audi 8P gekauft mit dem Radio Chorus verbaut. Im Handschuhfach ist eine Dockingstation für einen IPod. wenn man auf die Taste CD drückt kann man die Lieder vom IPod abspielen und steuern. Ich habe kein Iphone oder Ipod sondern ein Android Handy. Möchte auch nur Musik / Hörbücher über einen Aux-Eingang abspielen lassen (Steuerung direkt über das Handy). Was ist die günstigste Lösung dafür ? Würde dieses Kabel gehen?:

https://www.amazon.de/dp/B076BTR17H/?coliid=IAAX3Y7C84QDA&colid=9X2RJPZIIAU1&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Grüße
Jo

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018