a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Fehlerspeicher auslesen

Letzte Änderung am 18.10.2018 9:14 Uhr


A3Raser

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 11/2007

18.10.2018 9:14 Uhr

Hallo Gemeinde,

ich suche jemand hier aus dem Forum oder eine freie Werkstatt die an meinen A3 den Fehlerspeicher auslesen kann. Ich suche im Gebiet rund um Stuttgart und Umgebung. Anscheinend habe ich am Auto ein Problem mit der Bremsanlage. Nach dem losfahren nach ca. 200 Meter piept es und das grosse rote Bremslogo in der Mitte vom Kombibstrument und das kleine Licht rechts wo man man sieht ob die Handbremse angezogen leuchtet auch. Habt ihr mir vielleicht noch einen tip was das sein könnnte.Flüssigkeit ist nicht leer und Behälter und Geber sehen eigentlich auch gut aus wobei der Geber meiner Meinung sich etwas schwer bewegen lässt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Kirchheim

Thomas
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018