a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Türgriff wechseln

Letzte Änderung am 14.11.2018 19:58 Uhr


13.11.2018 8:37 Uhr

Hi!
Meine Tür ist langsam am Durchrosten, deshalb wollte ich mir eine neue gebrauchte kaufen. Ich habe jetzt eine Tür von FL gefunden. Allerdings sind ja beim FL die Türgriffe außen anders als die vom VFL, jetzt meine Frage: Kann ich die einfach tauschen und von meiner alten, rostenden VFL Tür den Griff in die neue FL Tür einbauen?
Und passt auch das alte Innenleben und Türverkleidung in die neue Tür?
Grüße

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

13.11.2018 8:40 Uhr

nein. es sei denn, du trennst das blech raus und schweisst es in die fl tür.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

14.11.2018 19:58 Uhr

Hm, schade. Vielen Dank!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018