a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Doppel Din Vorfacelift Mittelkonsole

Letzte Änderung am 17.11.2018 15:28 Uhr


King_Lipro
King_Lipro

A3 AKL
Bj. 1997

16.11.2018 12:02 Uhr

Hi Leute, das ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, mir ist keine böse, wenn ich ein Thema anschneide, welches vielleicht schon oft genug behandelt wurde.
Ich bin seit mehreren Wochen immer wieder mal am überlegen wie ich in meinem A3 8L einen DoppelDin-Radio verbauen könnte.
Klar, basteln wäre ne tolle Winterbeschäftigung, will es aber schon ordentlich machen.
Soweit ich weiß wurden DoppelDin-Konsolen erst ab den Facelif-Modellen verbaut. Die selben fanden auch bei anderen Herstellern Platz, wie z.B. im Seat Ibiza.
Hat jenand darüber einen überblick, evtl. sogar Erfahrungen betreffend Umbau?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Michi 😉😉

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

17.11.2018 14:27 Uhr

Seat leon 1m Teil verbauen oder auf fl umbauen
Oder selber bauen ... hatte meine 8l Konsole für das rnse auch
Umgebaut und die tt Klima verbaut

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

King_Lipro
King_Lipro

A3 AKL
Bj. 1997

17.11.2018 15:28 Uhr

Vielen Dank Devil, für deinen "teuflisch" guten Rat 😉😉
Ich belese mich mal in diese Richtung und lass wieder von mir hören 😊 Gruß Michi
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018