a3-freunde - Die Audi A3 Community

S Line Lenkradclip nachrüsten

Letzte Änderung am 17.11.2018 18:38 Uhr


Quattro_Fahrer

A3 Sporrtback 1,8 TFSI
Bj. 2016

17.11.2018 18:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meinem Fzg. mit Sportlenkrad im 3-Speichen Design den S Line Lekrradclip nachrrüsten, der ab Werk im S line Sportpaket verbaut wird. Den Clip (4H0419673AXHA)habe ich schon. Welches Teil brauche ich um den Clip gegen meine serienmmäßige Blende im Lenkrad zu tauschen? Mein Händler konnte nicht helfen und vom Werk bekam ich die Antwort, dass hierfür keine Nachrüstlösung angeboten wird. Welches Ersatzteil benötige ich? Ggf. hilft mir auch schon die FIN eines Fzg mit S line Sportpaket weiter.

Ich danke Euch und habt noch ein schönes WE.:

     

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018