a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Fehlercode P2061 Antriebsstrang Cylinder 1 Injektor Circuit Low

Letzte Änderung am 06.12.2018 19:38 Uhr


tom_hwi
tom_hwi

A3 8P
Bj. 2012

06.12.2018 19:38 Uhr

Hallo Audi A3 Gemeinde,

ich kämpfe nun schon seit geraumer Zeit mit dem oben beschriebenen Fehler. (wurde mit Torque ausgelesen). Im normalen Betrieb ist nix zu merken. Gebe ich aber Vollgas, kommt die EPC Lampe und die Kiste ruckelt wie verrückt. Gehe ich vom Gas, geht die EPC wieder aus und ich kann mit normalem Gasgeben weiterfahren, als ob nix gewesen ist. Wer kann mir da einen Tipp geben ?
Getauscht wurden: Gaspedal, LMM, Spritpumpe, alle Kerzen, alle Spulen und das Schubumluftventil. So langsam gehen mit die Option aus.
Audi A3 1.8 TFSI 8P 160 PS Baujahr 2012 , getunt auf 200 PS
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018