a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Unruhiger Motorlauf

Letzte Änderung am 10.12.2018 18:16 Uhr


Altin

S3 8l 1.8T
Bj. 1999

10.12.2018 18:16 Uhr

Hallo liebe Comunity hab seid heute ein Motorproblem. Heute morgen ging er gut an und war alles ok für 20sekunden und dannach extremes stottern und ging aus. 5 mal versucht anzumachen und irgendwann lief er wieder aber immernoch sehr unruhig. Hoffe jemand hatte sowas und weiß was zutun ist. Danke erstmal an allen.
Audi S3 8l apy motor.
282tkm zündkerzen und spule sind ein halbes jahr alt und auch markenteile. Lmm ist 1 jahr alt. Falls fragen sind sagt mir bescheid. Ps. Wie lade ich ein Video hoch?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018