a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] 8PA Heckklappe vom Facelift - Anschluss Kabelbaum

Letzte Änderung am 11.01.2019 1:04 Uhr


Uralaz

8PA 2.0 TFSI Quattro MJ 08 2.0 TFSI BWA
Bj. 2007

02.01.2019 17:41 Uhr

Hallo Freunde,

ich hab für mein Fahrzeug Modelljahr 2008 eine Heckklappe vom Facelift Sportback in Wagenfarbe bekommen die ich nur 1:1 tauschen muss (wegen dem hier verbauten Spoiler).

In dem Atemzug möchte ich auch gleich die Facelift-Heckleuchten montieren.

Das hat ja nun Vorteil - das in der Facelift-Heckklappe bereits die passenden Stecker mit dem zusätzlichen Kabel für Schlusslicht LI & RE verbaut sind.

Nun würde mich interessieren ob sich die Steckverbindung Heckklappe/Fahrzeugkabelbaum vom Vorfacelift zum Facelift geändert hat und ob jemand den Schaltplan vom Facelift-Modell für die Heckklappe hat?

MFG Frank

 


Beitrag wurde am 02.01.2019 17:42 Uhr von Uralaz bearbeitet


Dannny

A3 8P 2.0 TFSI AXX
Bj. 2005

11.01.2019 1:04 Uhr

ja ist anders. würde dir empfehlen deinen alten kabelbaum umzubauen und den adapterkabelsatz von kufatec zu holen. ist deutlich weniger aufwand
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018