a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Komplettsatz Silikonschläuche

Letzte Änderung am 10.03.2019 11:11 Uhr


A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

15.01.2019 19:22 Uhr

Hi, i bims wieder der Oli
gibt es Einen Satz wo sämtliche Schläuche drin sind ? Oder muss ich mir jeden einzeln raus suchen ?
Denke ich bin nicht der erste der die ganze Gummi Rotze weg haben will. Wollte nur eine LDA einbauen und den Schlauch von dem BDR zur Ansaugbrücke Tauschen und jetzt ist alles fällig weil er läuft Kacke riecht nach Sprit usw. das Zischen kam aus dem Unterdruckschlauch unter der Ansaugbrücke also bestellt für 8 euro aber eben wieder Gummi.
Wer weiß jetzt wo ich alle Schläuche als Komplettsatz herbekomme
für schnelle Beantwortung wäre ich sehr Dankbar

Wer später bremst, fährt länger schnell!!!

SgtRaikes

S3 8L AMK
Bj. 2000

10.03.2019 10:56 Uhr

Ich war auch schon auf der Suche, aber könnte da auch nichts richtig finden.
Würde ganz gerne auch alles in Silikon umbauen.
Gerade dür denn AMK finde ich da keine wirklichen Pakete.

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

10.03.2019 11:11 Uhr

Ich habe welche gefunden und bin Fleißig dabei. Forge bietet eine Menge an. Muss dazu sagen habe einen Händler gefunden der zwar nicht der günstigste ist aber dafür nur Originalware Verkauft von Forge. hrt_xtreme_store in der Bucht guck mal unter 1.8T 20V und da findest alles was Herz begehrt. Habe mir jetzt 2 x mal in der Bucht das Forge Splitter bestellt einmal für 70 und einmal für 150 und beides Fälschungen. Jetzt auch bei HRT bestellt und 208 Euronen berappt aber dafür Original

Wer später bremst, fährt länger schnell!!!

Beitrag wurde am 10.03.2019 11:13 Uhr von A38LWitten bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018