a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sitze aus Golf 5/6/7 in A3 8V Limo?

Letzte Änderung am 08.09.2019 23:14 Uhr


carnamedalfred

A3 Limousine
Bj. 2015

17.01.2019 19:09 Uhr

Hallo zusammen,

ja, ich bin derjenige mit dem Recaro-Sportster-Thread :-) habe die Recaros probegessen und die sind noch härter... brauche also eher weiches Gestühl. Leider finde ich auf ebay/... keine passenden Sitze - aber würden Sitze aus dem Golf 5, 6 oder 7 passen (Konsole)? Wenn ja, wie sieht es denn mit den Steckern für Airbag und Sitzheizung aus?

Beste Grüße und danke, Alex

carnamedalfred

A3 Limousine
Bj. 2015

19.02.2019 16:03 Uhr

Sollte jemand anderes danach suchen: G7-Sitze passen von der Konsole her in den A3 (genauer: aktuelle Sitze vom Golf 7 R passen in nen 8VS Bj. 2015), Airbagstecker passt, Sitzheizungsstecker wurde schnell umgepolt, Gurtschloss inkl. Gurterkenner wurde vom Audi übernommen. Jetzt sitz ich bombenfest im Sitz :)

08.09.2019 23:14 Uhr

Hi carnamedalfred.

Kannst du die Phrase "Sitzheizungsstecker wurde schnell umgepolt, Gurtschloss inkl. Gurterkenner wurde vom Audi übernommen." ein bisschen naeher erlaeutern? Mir fehlt naemlich ein Stromlaufplan auf dem ich die Unterschiede ausmachen koennte ;-)

Gruesse, Franz
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018