a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Frage zu comming home bei 2009er Sportback mit Facelift

Letzte Änderung am 20.03.2019 21:31 Uhr


FlorianA38P

A3 Sportback 1.4 tfsi
Bj. 2009

20.03.2019 21:31 Uhr

Hallo.

Bin neu hier und hoffe bei euch auf Hilfe zu stoßen.

Habe mir am vergangenen Freitag einen schönen A3 Sportback aus 2009 geholt. Soweit ich mich belesen konnte muss es sich um das Facelift handeln (Xenon, andere Frontschürze etc.)

Nun habe ich heute auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen gleichen A3 gesehen bei dem die Kennzeichenbeleuchtung beim Öffnen über die Funke mit anging.

Bei mir gehen die Tagfahrlichter, Nebelscheinwerfer und die Rücklichter an aber nicht die Kennzeichenbeleuchtung.

Nun meine Fragen :

Geht in der Regel die Kennzeichenbeleuchtung mit an und wenn ja kann man das bei Audi über das Steuergeräte programmieren lassen.

Wären das Auto läuft oder das Licht manuell im Stand eingeschaltet wird gehen sie normal. Habe auch einen Licht und Regensensor und das Licht nur auf Automatik.

Hoffe ihr könnt mir folgen bzw. einen Tipp da lassen.
Danke im voraus.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018