a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Türschloss Problem?

Letzte Änderung am 24.08.2019 6:28 Uhr


Igo
Igo

A3 Sportback BMM
Bj. 2006

09.04.2019 10:41 Uhr

Mein Audi hat folgendes Problem:Tür hinten links soweit funktioniert alles ganz normal,schlisst ab,öffnet auch mit FB und Griffen innen/außen ,aber es wird nicht angezeigt im KI,wenn die Tür geöffnet wird.Ist der Mikroschalter im Türschloss bleibt zu?Kann es sein,dass ich die Gestänge falsch justiert habe beim aus und einbau von Türschloss?Ich habe diese Wochenende Türen getauscht ,weil meine waren verbeult und ich habe beim Verwerter neue geholt.Vorher (vor dem Umbau ) hat alles funktioniert.Ich habe noch ein Schloss für Fahrertür,kann mir jemand sagen ,ob der Mikroschalter von Fahrertür in auch für hintere Tür passt?

Beitrag wurde am 09.04.2019 10:41 Uhr von Igo bearbeitet


23.08.2019 18:08 Uhr

Hmm, hört sich nach einem Problem mit dem Schloss an.
Da sollte man sich auf jeden Fall umsehen nach einem Profi der einem helfen kann.

Bei mir ist es so gewesen, dass ich meine Türen auf einmal gar nicht auf bekommen habe, irgendwas war da echt kaputt. Aber ich habe dann geschaut was man machen kann und habe bei** Werbung entfernt ** einen Schlüsseldienst gefunden der auch KFZ Öffnungen macht.
Da habe ich mich auch erst einmal beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis und der Öffnung.

Was war denn bei dir die Lösung ?
Vielleicht kann dir auch ein Schlüsseldienst helfen.

Beitrag wurde am 23.08.2019 19:13 Uhr von Mackie bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018