a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Klammer (Va Bremssattel)

Letzte Änderung am 18.04.2019 8:03 Uhr


Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

18.04.2019 8:03 Uhr

Grüß euch

Ja, auch schon gesucht... aber nicht viel anderes gefunden als selbst versucht und da hatten wir gestern doch eher Angst den Sattel an der Stelle zu verkratzen.

Es geht halt um den Wechsel der Klammer mit dem Logo am Va Sattel. Das haben wir mal bei 150Tkm gemacht. Beim Bremse erneuern.
Jetzt sind es 275Tkm und wir wollten gestern beim Radwechsel NUR die beiden Klammern erneuern und plötzlich NULL Ahnung wie das zivilisiert gehen soll ohne den Sattel zu verkratzen perplex

Jemand gute Tipps?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018