a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Unterfahrschutz / Untere Motorabdeckung aus Alu ?

Letzte Änderung am 15.06.2019 10:49 Uhr


A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

15.06.2019 9:26 Uhr

Guten Morgen, da ich mich nun wieder einmal mit der sch...... unteren Plastikverkleidung ärgern darf dachte ich mir ich lege mir eine Aluplatte auf die Wasserstrahlmaschine und baue die nach. Frage ist ob der TÜFF da ärger macht oder ob es okay ist.
Vielleicht hat der eine oder andere es schon mal gemacht.
Freue mich wie immer auf Antworten

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

15.06.2019 10:49 Uhr

Denke nicht da es die Serie auch aus Metall gab ich meine vom Golf mit schlechtwegehahrwerk

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018