a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Audi A3 8P Kühlergrill Rahmen schwarz

Letzte Änderung am 18.07.2019 21:20 Uhr


18.07.2019 21:20 Uhr

Guten Tag.

Ich möchte bei meinem Audi A3 8P 2.0 TDI bj. 2008 (Facelift) die Front 'schwarz machen'.

Das Audi Emblem ist kein Problem.

Zum Kühlergrill Rahmen (der momentan Chrom ist) hätte ich ein paar Fragen, vor ab ich möchte nicht:
-Den Rahmen selber mit Schleifpapier, Säure oder was weiß ich entchromen und danach lackieren oder folieren
-Den typischem Waben-Grill den man bei eBay findet, da der meiner Meinung nicht schön ist

Ich möchte einfach meinen jetzigen Original Audi Grill mit einem schwarzen Kühlgrill Rahmen.

Dazu habe ich was im Internet gefunden.Und zwar das es diesen Rahmen einzeln zu kaufen gibt. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob dieser Artikel auch auf meinen Audi passt.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten, ob die Folgende Artikelnummer:

8P4 807 715 VMZ

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F223478376501

Zu meinem Grill passt?
Denn das wäre für mich die einfachste und sauberste Lösung.

Bild von meinem Auto lade ich trotzdem nochmal sicherheitshalber hoch.

Ich danke im voraus

Gruß Michael

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018