a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Luftfahrwerk für A3 8P

Letzte Änderung am 23.02.2020 22:53 Uhr


29.07.2019 18:27 Uhr

Hallo

da die letzten Einträge sehr alt sind, hier nochmal.

Ich habe ein Audi A3 8P 1.4TFSI Sportback und würde gerne ein Luftfahrwerk verbauen. Und hätte ein paar Fragen zu dem Umbau. Jetzt hoffe ich dass hier jemand schon Erfahrung mit dem Thema hat, oder sich wenigstens mit dem Auto auskennt und meine Fragen beantworten kann.

Ich liste hier mal ein paar Fragen auf die mir so über das Ganze einfallen:


Gibt es speziell für den 8P Sportback ein Fahrwerk? oder gibt es Universelle die passen? (habe nur eins von TA gefunden)

Wie verlege ich die Schläuche in den Kofferraum? gibt es im Boden fertige Löcher oder muss ich die selber welche bohren?

Gibt es außer den Nippel in den Radkästen noch irgendwelche Dinge die Entfernt werden müssen?

Muss die Innenverkleidung vom Radkasten raus?

Gibt es eine Reifengröße bei der der Platz im Radkasten eng wird bei 0 Bar?

Erkennt das Auto die verschiedenen Höhen? und zeigt Fehlermeldungen an?

Danke im voraus schon mal für die Antworten up

Keks95

A3 (8PA) 2.0 TDI
Bj. 2012

30.07.2019 18:38 Uhr

Wenn du Xenon hast achte auf den Sensor der lwr
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018