a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi Connect funktioniert nicht mehr -SIM wird nicht mehr erkannt

Letzte Änderung am 10.12.2019 13:33 Uhr


01.08.2019 21:27 Uhr

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem das meine SIM Karte nicht mehr erkannt wird. Habe die SIM karte schon mit dem Handy getestet, funktioniert einwandfrei.
Verbindung zum WLAN wird natürlich auch nicht hergestellt.

Wenn ich auf Audi Connect klicke, kommt immer die Meldung "kein SIM"

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG
Audi A3 Sportback 8V

Iceq65

A3 2.0 TSFI
Bj. 2006

10.12.2019 13:33 Uhr

Schon was Neues zum Thema SIM Karte, hast du vielleicht ein Update bekommen? Das ist bei meinem A3 so, vorher ging die Karte. Bin der Meinung nach Update gings nicht mehr.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018