a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Klima kühlt nicht

Letzte Änderung am 11.08.2019 16:37 Uhr


11.08.2019 16:37 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte eine undichte Stelle am Klimakondensator. Habe heute den Kondensator getauscht und Klima befüllen lassen. Leider kühlt die Klima immer noch nicht. Kann mir einer anhand der MWB sagen, ob evtl. der Kompressor defekt ist?
Und was bedeutet beim MWB 25 Hochdruckgeber Fehleranzahl: 819.0? Siehe Bilder im Anhang.

Fehlerspeicher ist aber leer, hier steht auch nichts wegen dem Hochdruckgeber.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Chris

   


Beitrag wurde am 11.08.2019 16:39 Uhr von streetstylez92 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018