a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Muss das da so sichtbar sein Mitnehmerscheibe ?

Letzte Änderung am 22.08.2019 5:26 Uhr


19.08.2019 8:49 Uhr

Servus allerseits,

Hab nen 8PA Bj . 2008 1.6 Automatik .

Gestern im Motorraum geschaut und bemerkt .
Das glaub ich die Mitnehmerscheibe zu sehen ist .
Weis einer von euch ob das so sein muss ? ( vielleicht fehlt ein Gummizuges .
Auto läuft problemlos

 


A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

22.08.2019 5:26 Uhr

Da gehört ein Gummi Stopfen drauf, fahre zum freundlichen in deiner nähe und anhand der deiner Fahrgestellnummer wird er die den richtigen Stopfen geben kostet weniger als ein 10er. Ich konnte auf die Schnelle keine Teilenummer finden

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018