a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Klimaanlage benötigte Teile

Letzte Änderung am 20.08.2019 17:58 Uhr


Gordo86

A3 1,8 T
Bj. 1998

19.08.2019 16:43 Uhr

Moin zusammen,

ich habe für meinen Audi so ziemlich alles bekommen was ich für die KLima brauche für sehr kleines geld. jedoch stellt sich mir die frage wie die innenraum Temperatursensoren angesteuert werden. in dem Kabelbaum vom KLimakasten, führt kein stecker an die Position. Mir ist bisher auhc noch schleierhaft wie der Kompressor angesteuert wird. Ich habe noch einen Kabelbaum für den Motorraum. Könnt ihr mir sagen wie das nun miteinander funktioniert?. Brauche ich nun einen kompletten Kabelbaum vom A3 dafür?

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

20.08.2019 11:24 Uhr

sensor ist im Klimabedienteil habe ich noch liegen für den vfl

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gordo86

A3 1,8 T
Bj. 1998

20.08.2019 17:58 Uhr

Ja die Sensoren habe ich. Nur fehlt mir die Verkabelung dafür.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018