a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] S3 8V Sitze in S3 8P

Letzte Änderung am 02.01.2020 16:03 Uhr


tooWise

S3 2.0Tfsi
Bj. 2008 VfL.

08.09.2019 16:47 Uhr

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir für meinen S3 8P 2008 VfL Sitze aus einem S3 8V 2014 besorgt.
Sitzheizung haben beide, zusätzlich kommt noch die E Lordosen Verstellung von den 8V Sitzen dazu....
Wäre nett wenn mir jemand Infos bezüglich der Kabelbäume etc. geben könnte....

Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe

24.12.2019 22:24 Uhr

Hast du die Sitze vom 8V schon im 8P verbaut. Wie weit sind diese kompatibel?

tooWise

S3 2.0Tfsi
Bj. 2008 VfL.

02.01.2020 16:03 Uhr

Hi.... erstmal Wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr....

Die Sitze passen 1zu1.....Die Sitzheizung muss nur ein bissel umgepinnt werden.... Strom für die Elektronik der Lendenwirbelverstellung müssen wir noch holen.

Und mit den Seitenairbags in den Sitzen haben wir garnicht lange rumprobiert. Ich habe einfach die Deaktivierungsstecker von meinen Schalensitzen genommen. Die kann Du auch bei Audi oder VW bestellen....
Kostenpunkt ca. 45€.


Liebe Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018