a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Brauche eure hilfe

Letzte Änderung am 14.09.2019 19:01 Uhr


Enzgnydn

A3 ASZ
Bj. 2003

14.09.2019 18:24 Uhr

Guten Tag
Ich habe ein neues Baby, einen Audi a3 8l mit dem 1.9 TDI mit 131 ps maschine.

Alles cool, doch ich habe gemerkt das die dämpfer total platt sind.
Jetzt brauche ich eure hilfe, ich brauche neue dämpfer mit federn, da ich das auto auch noch tieferlegen möchte.

Das Auto ist viel zu hoch da ich das ambiente fahrwerk drin hab.

Außerdem fahre ich einen 225/45 r17
Ich habe da an den Bielstein B4 mit ein dem eibach pro kit gedacht, habt ihr erfahrungen damit, oder fotos?
Ich möchte etwas tiefer als das ambition fahrwerk und das es etwas besser auf der straße liegt.

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

14.09.2019 18:45 Uhr

einfach mal die suche benutzen

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

14.09.2019 18:50 Uhr

Mit Bilstein machste sicher nix falsch b6 und b8 sind auch gut b16 ist die Krone

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

Enzgnydn

A3 ASZ
Bj. 2003

14.09.2019 19:01 Uhr

Ja das Problem bei B6 usw ist der Preis 😂ich bin Schüler hab nicht soviel geld. Ich will ja auch keine Rennstrecke fahren, ich fahre vlt etwas "dynamischer" Kurven das war's😂
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018