a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Motor rasselt, Motorlampe und EPC leuchtet! HILFE

Letzte Änderung am 15.09.2019 14:29 Uhr


15.09.2019 9:17 Uhr

Ich habe eine Frage!
Das Auto war wegen „abblendlicht Links (xenon) defekt“ bei einem Bekannten. Er wechselte das Licht was aber wohl nicht defekt war aber Fehlermeldung bleibt! Als er das Auto was ich einen Tag vorher abgestellt hatte anmachte hörte er sich komisch an am Motor und er musste ihn zweimal starten! Nun rasselt er total wenn der Motor läuft und es kommen 3 Meldungen: Motorlampe, EPC sowie „Start stop system Störung“

Was kann das sein? Audi A3 TFSI 1.2 Baujahr 2014. 70.000 km runter

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

15.09.2019 14:29 Uhr

Fehler auslesen alles andere ist nur vermuten

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018