a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Vordere Lautsprecher

Letzte Änderung am 16.09.2019 16:11 Uhr


15.09.2019 20:05 Uhr

Hi leute,
Ich hab nen Problem mit meinen vorderen LS. Sie geben keinen mucks von sich. Hinten Soundboard und Sub liefen super. Hab das Auto vor 2 Monaten mit dem Soundboard gekauft, vermisse aber langsam die Musik von vorn. Beim kauf war ein total billiges radio drin und die boxen vorn gingen schon da nicht. Dann hab ich nen alpine eingebaut, aber auch dieses steuert die vorn nicht an.
Grundlegend habe ich erstmal keine ahnung davon und mich erstmal an grundlegende dinge wie verbindungen kabel, fader, balance versucht. Hatte türverkleidungen ab. Hab hinten wegen sub und verstärker geguckt, nix drin. Jetzt hab ich von den boxen, wo was kam vom soundboard hinten, nen kabel nach vorn gelegt, und direkt an den Eurostecker (der nicht mehr im Radio war) angeschlossen. Kam nix allerdings geht dieser Ausgang am Verstärker jetzt auch nicht mehr und nur noch die andere Seite vom Soundbord geht. was hab ich getan, was muss ich tun. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Christopher A3 8l1 1,6l Bj. 96 Attraction.

16.09.2019 16:11 Uhr

Radio ist kaputt, so scheint es.
Boxen sind intakt und werden auch von der Endstufe angespielt. Kauf mir ne neue Anlage und gut.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018