a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] probleme beim 1-din autoradio einbau bei meinem s3 8l!

Letzte Änderung am 10.12.2019 8:38 Uhr


A38LWitten
A38LWitten

S3 8L, S6 4b C5 Handschalter AMK
Bj. 01

07.10.2019 6:24 Uhr

Nein ich verkaufe nicht das Komplette Teil ich hätte es gegen eine Komplette Einheit getauscht mit entsprechender Zuzahlung von mir. Ich möchte nicht viel Basteln sondern ausbauen einbauen fertig. ich muss Anscheinend nur das Klimabedienteil nach unten setzen und das kleine Ablagefach entfernen. Einen Schacht für das 2 Din bauen sollte Pipi sein. Wenn das alles so Klappt wie ich es denke dann kann ich direkt ein paar mehr machen wenn die nachfrage so groß ist.

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L, S6 4b C5 Handschalter AMK
Bj. 01

20.10.2019 11:16 Uhr

Wenn noch aktuell habe die Mittelkonsole komplett gegen 2 Din getauscht.

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

darkdave1985

S3 8L BAM
Bj. 2002

20.10.2019 11:32 Uhr

nein, ich denke ich habe schon alles zusammen. am anfang der woche, sollte der rest eintreffen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018