a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] FK Daylight Scheinwerfer - TFL Module - Anleitung?

Letzte Änderung am 06.10.2019 20:58 Uhr


TommyKaze

A3 8L AHF
Bj. 1999

06.10.2019 20:58 Uhr

Hallo Zusammen,

habe mein Auto gebraucht gekauft und so wie es aussieht mit den besagten Scheinwerfern.

Bisher ging das TFL immer bei Zündung ein und wurde dann abgedunkelt, sobald Standlicht oder Licht eingeschaltet wurde. Auch haben sie nach abstellen des Wagens noch ca. eine Minute weiter geleuchtet.

Am Wochende hatte ich die Batterie abgeklemmt, danach funktionierten sie beim ersten Start des Wagens wie immer, nach einiger Zeit und einem erneuten Start gingen sie aber nicht mehr aus. Nachdem ich die Batterie erneut abgeklemmt habe, gingen sie wieder aus aber nicht wieder an, sie brennen nun nur noch wenn ich das Licht einschalte und Dunkeln nicht mehr ab, auch leuchten sie nicht mehr nach.

ED039 steht auf einem Modul, hat zufällig jemand die gleichen und weiß ob und wie sie eingestellt werden?


Gruß

Beitrag wurde am 06.10.2019 21:05 Uhr von TommyKaze bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018