a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Hilfe beim Sitzwechsel A3 8l BJ 97

Letzte Änderung am 18.10.2019 7:46 Uhr


17.10.2019 19:04 Uhr

Servus Freunde,
ich muss morgen mein Fahrersitz wechseln (Airbag und Sitzheizung). Mein alter Sitz ist gebrochen und ich habe bereits einen neuen und folgende Probleme:
- Muss ich wegen dem Airbag etwas beachten ? Möchte ihn nicht im Gesicht haben ^^
- Mein neuer Sitz hat weniger Stecker als mein alter (2 anstatt 3) aber gleich viel Kabel.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. Mein Mechaniker verlangt astronomische Summen.

Grüße Chris

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

18.10.2019 5:25 Uhr

Morgen , Klemme auf jeden fall die Batterie ab und betätige danach das Fernlicht und warte weitere 10 min so das das Fahrzeug Spannungsfrei ist. Das Problem sehe ich eher bei der Anzahl der Stecker rum löten würde ich da nichts, vielleicht gibt es dafür Adapter. Viel erfolg

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

18.10.2019 7:46 Uhr

Mach mal Bilder der Stecker

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018