a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Autoradio Concert (8P) wechseln trotz BOSE System?

Letzte Änderung am 18.10.2019 7:47 Uhr


17.10.2019 22:45 Uhr

Hallo,

ich bin relativ neu im Forum.
habe mir einen 8P (2008) gekauft und wollte ein neues DIN2 Radio einbauen.
Welche Möglichkeiten habe ich und welches Radio wäre zu empfehlen? Bin momentan auf die Marke "Pumpkin" gestoßen. Dieses Radio würde meine Bedürfnisse Ansprechen nur weiß ich nicht, ob es Problemlos anzuschließen ist, da ich das BOSE Soundsystem verbaut habe. Und das sollen ja Lichtwellenkabel sein und irgendwie zu Komplikationen führen.

Danke im Voraus für eine Zügige Antwort.
Evtl habt ihr noch weitere Vorschläge für sehr gute DIN2 Radios unter 500€

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

18.10.2019 7:47 Uhr

Lichwellenkabel gibt es da nicht ... es gibt Adapter wobei bei den pumpkin teilen kannste mein ich einstellen das bose verbaut ist

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018