a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] AUX NavigationPlus (RNS-E)

Letzte Änderung am 19.10.2019 16:21 Uhr


18.10.2019 17:53 Uhr

Guten Tag,

ich bin grade am aux anklemmen (Original vorhanden) nur wurde der vom Vorbesitzer abgeklemmt wegen einer Nachrüstung freisprecheinrichtung. Nun sehe ich die steckerbelegung für aux auf dem 32 poligen Stecker, der aber nicht bei mir vorhanden ist. Ist da serienmäßig einer drin?

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

18.10.2019 18:39 Uhr

nein steckergehäuse kaufen pins rein fertig bzw noch codieren wenn es nicht in der auswahl steht wenn diefse noch drin ist einfach dazu pinnen die 3 plätze sollten ja frei sein im Stecker

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

19.10.2019 16:19 Uhr

Das ist die Teilenummer des Steckers:
1J0 972 977 G
Kostet zwischen 5 und 10 Euro.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

19.10.2019 16:21 Uhr


Das ist die Teilenummer des Steckers:
1J0 972 977 G
Kostet zwischen 5 und 10 Euro.


Und das der Plan für die Kabel.

Grau - gr
Grün - gn
Gelb - ge

Falls der AUX nicht angezeigt wird, muss er codiert werden.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

 


Beitrag wurde am 19.10.2019 16:24 Uhr von Rainer bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018