a3-freunde - Die Audi A3 Community

Umrüsten auf Optikpaket schwarz

Letzte Änderung am 02.03.2020 4:26 Uhr


DannyWilde

S3 CDLA
Bj. 2011

08.12.2019 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.

Was ist alles zu tun bzw. wie ist es zu tun um auf Optikpaket schwarz umzurüsten? ( S3 8V)
Der schwarze Grill ist klar. Dann sind ja unten die Chromleisten an den Lufteinlässen. Kann man die gegen
schwarze tauschen, oder braucht man wie beim 8P das ganze Teil?
Hinten wäre ja noch die silberne Leiste zwischen Diffusor und Stoßstange. Ist das ein einzelnes Teil, welches
sich gegen ein schwarzes tauschen lässt?

Danke für eure Hilfe.

A33ver

A3 Sportback 2.0 TDI Quattro
Bj. 2011

22.01.2020 0:03 Uhr

Schon mal darüber nachgedacht die Teile zu Folieren?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018