a3-freunde - Die Audi A3 Community

Fehler: System zu Mager

Letzte Änderung am 15.12.2019 9:48 Uhr


Tobstar

S3 8V 2L Tfsi
Bj. 2014

14.12.2019 19:09 Uhr

Hallo Leute👋 Also meine Frage: Mein S3 hat manchmal ein ruckeln im Leerlauf und unteren Drehzahl... Dabei auch die Motorlampe mit dem Fehler: System to lean Bank1. Habe jetzt Downpipe überprüft und neue Dichtung rein gemacht... Hab nähmlich eine ohne Kat verbaut. Lambdakiller ist verbaut.... War immer noch da das ruckeln... Dann haben wir Zündkerzen und Zündspulen gewechselt auch nichts gebracht. Zuletzt haben wir noch di ganze Ansaugbrücke gewechselt, weil auch ein Fehler der Drallklappen aufgetreten ist... Danach ist er reibungslos gegangen.... Bis ich ihn heute längere Zeit auf Stand laufen lies fing er wieder an.... Ich bin ratlos vielleicht kann mir jemand helfen?🤔😁

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

15.12.2019 9:42 Uhr

Ist das Teil jetzt umprogrammiert + die Maßnahmen oder ist das die Werkssoft ohne Vorkat und mit Lambdakiller?

Wie lange lief er mit den "Maßnahmen" fehlerfrei?

Tobstar

S3 8V 2L Tfsi
Bj. 2014

15.12.2019 9:48 Uhr

Jo mit Serien Software und Lambdakiller.... Lief am Anfang super... Warnleuchte war halt an wegn Kat, deswegen den Killer🤔
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018