a3-freunde - Die Audi A3 Community

Guter All In One PC

Letzte Änderung am 02.03.2020 3:55 Uhr


07.01.2020 5:35 Uhr

Moin Die Damen und Herren,

Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich am richtigen Ort bin ... Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich sanft bewegen könnten!

mal abgesehen von Apples AIO-Systemen hat jemand hier Erfahrung welches Gerät man sich antun sollte/kann? Ich bin gerade auf der Suche nach einem All-In-One System für mein Büro zuhause, nur mir fällt es ziemlich schwer da ein gutes System raus zu suchen.

Budget: So bis 1500 Euro und ich brauch zwingend zwei Monitore (also einen zusätzlichen).

Wird rein für Office-Anwendungen, Internet genutzt unter 8 GB Arbeitsspeicher sollte es aber nicht gehen. Jemand hier zufällig Erfahrungen mit?

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2001

07.01.2020 13:11 Uhr

Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum.
Klar, deswegen auch eben gerade erst angemeldet! happy

Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich sanft bewegen könnten!
Ja klar...nach draussen, indem der Account gelöscht werden sollte...

SEO Spam Account...kann wohl gelöscht werden...

Ernsthafte Frage an die Forenleitung:
1. Warum wird dagegen nichts unternommen?
2. Wieso werden die Accounts nicht gleich gelöscht?
3. Warum baut man nicht eine Abfrage ein, so dass sich solche vermeintlichen User nicht anmelden können?

Gruss, Oliver



Beitrag wurde am 07.01.2020 13:14 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet


Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

07.01.2020 18:40 Uhr

So geil hier geworden im Forum rob.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)

A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

07.01.2020 21:18 Uhr

Da muss ich Oliver recht geben. Das Forum verkommt leider immer mehr.crymore

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2001

12.01.2020 10:55 Uhr


Ernsthafte Frage an die Forenleitung:
1. Warum wird dagegen nichts unternommen?
2. Wieso werden die Accounts nicht gleich gelöscht?
3. Warum baut man nicht eine Abfrage ein, so dass sich solche vermeintlichen User nicht anmelden können?

Naja, der erneute Eintrag hier über diesem Post und in den anderen Threads ( https://www.a3-freunde.de/mitglied/ajjustin ) sagt eigentlich schon alles...es interessiert die Forenleitung einen Kericht...und das Spamaccount erstellen mit den damit verbundenen "Beiträgen" nimmt täglich zu, bis irgendwann nur noch ein 'Zombiforum' vorhanden ist.

Gruss, Oliver



Beitrag wurde am 12.01.2020 11:02 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018