a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tachoanzeige

Letzte Änderung am 16.01.2020 0:54 Uhr


15.01.2020 23:42 Uhr

Hallo,

ich habe einen Audi A3 Sportback 2017. Hab bei meinem Tacho in der Mitte eine digitale Anzeige. Dort kann ich jedoch nur die Reichweite und das Datum anzeigen lassen. Ist es irgendiwe möglich Dinge, wie z.B den aktuellen Verbrauch oder auch eine digitale Geschwindigkeitsanzeige anzuzeigen/ nachzurüsten.

LG

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

15.01.2020 23:44 Uhr

Schau mal in deine Bedienungsanleitung Anleitung das solle Serie sein. Wenn du multifunktions Lenkrad hast

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

15.01.2020 23:48 Uhr

Habe ein Multifunktionslenkrad. Wenn ich dort zu den Funktionen navigiere, dann ist dort nur Datum und Reichweite.

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

16.01.2020 0:54 Uhr

Mit dem Rad kannste alles andere anzeigen lassen
Ansonsten lesen :-) ist alles normal freigeschaltet

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018