a3-freunde - Die Audi A3 Community

Telefonanschluss

Letzte Änderung am 27.01.2020 17:16 Uhr


27.01.2020 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern den Audi A3 1.8TFSI 160PS, Baujahr 2007 zugelegt als Anfangsauto.
Auf dem Lenkrad gibt es einen Knopf für die Freisprecheinrichtung und auch auf der Mittelkonsole gibt es unter dem Navigationssystem den Knopf „TEL“. Wenn ich dort draufdrücke steht logischerweise, dass kein Telefon verbunden ist.
In der BDA steht dass irgendwo neben dem Handschuhfach oder auch im Mittelbereich ein Telefonanschluss sei, allerdings finde ich diesen bei mir nirgendswo. Kann es dann sein dass man diesen „nachrüsten“ muss oder bin ich einfach blind? Habe alles abgesucht, nirgendswo irgendwelchen Anschluss oder sonstiges gefunden.

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

27.01.2020 17:16 Uhr

2007 und Mittelkonsole?
Mache mal bitte ein Foto.
Welches Radio?
Foto.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018