a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Gute Werkstatt für Kupplungswechsel im Raum Waldshut/Laufenburg

Letzte Änderung am 28.01.2020 18:35 Uhr


chebno

A3 8PA Quattro 2.0 TDI 16V
Bj. 2012

28.01.2020 18:35 Uhr

Hallo Zusammen

Meine Frage ergibt sich bereits aus dem Titel. Bei meinem A3 quattro von 2012 ist der Kupplungsnehmer kaputt. Nun müsste dieser gewechselt werden. Bei einer Laufleistung von nun 185'000km möchte ich da das Getriebe ja dafür runter muss gleich auch die Kupplung erneuern. Kennt jemand im Raum Waldshut/Laufenburg/Rheinfelden eine gute Werkstatt, welche die entsprechenden Arbeiten ausführt. Da keine Garantie mehr drauf ist, suche ich eine freie Wekstatt.

Danke für die Hilfe! Gruss, Christian
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018