a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hinterachsdifferential - Rep / Austausch Kosten

Letzte Änderung am 18.02.2020 21:15 Uhr


Superdirkchen
Superdirkchen

A3 Sportback
Bj. 2014

18.02.2020 21:15 Uhr

Moin,
Gestern war ich beim Freundlichen da mein A3 "von Hinten" eigenartige Geräusche gemacht hat. Eine Probefahrt haben wir gemacht, ja da ist was.... Auf die Bühne die üblichen Tests gemacht, -Radlager - Reifen - Bremsen alles ok. Den Wagen da gelassen damit die Werkstatt richt schaut. Heute das Ergebnis: Das Hinterachsdifferential ist def. und muss getauscht werden. Kosten schlanke 4800€ - ggf mit Kulanz 3800€. Ich will Freitag mit dem Wagen in Urlaub fahren - 133K Kilometer hat er Runter. Kennt ihr so Preise? Ich bin echt von den Socken, kann man das nicht reparieren sondern muß gleich kpl. tauschen?

Gruß Dirk
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018