a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] S3 Scheinwerfer von Xenon auf Halogen umrüsten

Letzte Änderung am 21.02.2020 22:43 Uhr


Fabian13

s3 8l BAM
Bj. 2000

19.02.2020 2:55 Uhr

Servus Leute,
ich bin dabei mir grade einen s3 8l am kaufen und das verbaute xenon licht ist angeblich neu gekommen aber für mein ermessen mehr als dunkel...
Kann ich da einfach auf Halogen umrüsten oder darf man das nicht?
Zu erwähnen ist vielleicht, das es sich um ein Vorfacelift handelt und ich eh auf Facelift lichter wechseln möchte

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Bjorn

8L S3 FL Bam
Bj. 28/10/2002

21.02.2020 19:49 Uhr

Hey,
Hast es mal mit neuen Lampen probiert,was gescheites aber auch!?
Sind deine Gläser noch klar oder schon etwas blind!?
Also ich weiß das wenn das machen willst,was am schlossträger weg sagen musst,und auch am koti!!
Und ob das ganze dann legal ist glaub ich auch nicht zwecks xenon auf Halogen!!
Da du die Sicherheit verschlechtert!

Fabian13

s3 8l BAM
Bj. 2000

21.02.2020 21:18 Uhr

Ja ich hab mir eh überlegt gehabt mir die faceliftscheinwerfer einzubauen. Und das mache ich auch. Habe mir jetzt neue Faceliftscheinwerfer und Osam Xenonbrenner gekauft :)

Bjorn

8L S3 FL Bam
Bj. 28/10/2002

21.02.2020 21:27 Uhr

Top!!ich frahr die night Breaker, sehr geil!!

Fabian13

s3 8l BAM
Bj. 2000

21.02.2020 22:43 Uhr

Dann sollte es ja gut sein. Hab mir bei Amazon nämlich die Osram Night Breaker Laser H7, Osram Xenarc Night Breaker Laser D2S und Osram Cool Blue Intense Kennzeichenbeleuchtung W5W im dreierpack gekauft :) Hoffe das bringt den erwünschten effekt einer Hellen Straße im dunkeln :D
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018