a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] A3 8l Handbremsen Problem alles neu , keine Werkstatt weiß Rat , HILFE

Letzte Änderung am 13.10.2020 23:34 Uhr


tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

13.10.2020 23:18 Uhr

@tonyswelt
Bei ungewöhnlichen Problemen, bei welchen ich nicht direkt helfen kann, setzte ich manchmal ein Lesezeichen für später.
Ich wollte daher fragen ob das Problem mittlerweile gelöst werden konnte und gerne in Erfahrung bringen was die Ursache war.
Danke schon mal für Feedback! up

13.10.2020 23:34 Uhr

Die bremsseile. Obwohl die neuen richtig leicht gingen und die gleiche Länge wie noch mals neue von ate, ging es dann ohn Probleme. Warum auch immer.
lg
Tony
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018