a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ambientebeleuchtung

Letzte Änderung am 26.02.2020 1:11 Uhr


24.02.2020 18:34 Uhr

Guten Tag,
Schonmal im Voraus danke für jede Antwort.
Und zwar ich hatte vor mein Auto mit einer Ambiente Belichtung ausstatten dies funktioniert auch auf der Fahrertür
Für die Spannungsversorgung bin ich an die Beleuchtung der fensterheber Beleuchtung gegangen. Dann wollte ich das genauso an der Beifahrer Tür machen und da funktioniert’s nicht außerdem kann ich das Fenster nur noch von der Fahrerseite auf und zu machen. Dann habe ich vermutet das die Sicherung vielleicht für die Beifahrertür ausgelöst hat aber nach der Kontrolle ist diese noch wie neu und nicht durchgebrannt und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was ich jetzt ausprobieren kann? Danke
Mit freundlichen Grüßen Mike

Keks95

A3 (8PA) 2.0 TDI
Bj. 2012

26.02.2020 1:11 Uhr

Kannst du das Fenster bedienen wenn du die Ambientebeleuchtung auf der Beifahrerseite abnimmst? Wenn nein, schau mal im Kabelbaum beim Übergang von Karosserie zur Tür ob dort Kabel gebrochen sind.
Zv funktioniert normal? Mal in den Fehlerspeicher geschaut?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018