a3-freunde - Die Audi A3 Community

Knarzendes / Knirschendes Geräusch

Letzte Änderung am 27.03.2020 16:29 Uhr


27.03.2020 16:29 Uhr

Hej Leute,

ich hab seit ca. 2 Monaten ein sehr komisches Geräusch in meinem Audi A3 2.0 TDI Limousine (Bj. 2016). Erst habe ich sehr lange gebraucht um festzustellen woher es genau kommt aber inzwischen weiß ich, dass es aus der linken Lüftung (Fahrerseite) kommt, es ist ein knattern/knirschen das man nur bei der Fahrt hört, egal ob gerade Straße oder uneben und auch egal welche Geschwindigkeit / Umdrehung. Ich hab die Lüftungsregelung mal ausgebaut und konnte so genau festellen, dass das Geräusch aus dem Lüftungskanal kommt, wenn ich jetzt auf das Plastikdrücke welches ich auf dem Bild in Rot eingekreist hab, hört das Geräusch auf, ich bin ratlos und weiß nicht genau was es verursacht, habt Ihr eventuell eine idee?

konnte hier nur 2 bilder anfügen, habe das Video mal bei workupload hochgeladen, da ich es hier nicht hochladen konnte, evtl hat ja einer die Möglichkeit es direkt hier im Forum bereit zu stellen:

https://workupload.com/file/wTDJFnvABqV

oder hier:

VID-20200327-WA0011.mp4


Vielen dank schonmal und grüße!

Mario

   


Beitrag wurde am 27.03.2020 16:32 Uhr von Marioyey bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018