a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Innenbleuchtung und pedale

Letzte Änderung am 24.04.2020 11:45 Uhr


SlipknotB5

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2012

27.03.2020 18:55 Uhr

Hei yo

Ich würde gerne in meinem Auto die birnen in den makeupspiegeln und das "große Licht" auf weiß ändern.

Was ich aber mitbekommen habe sind LEDs sehr blendend und das will ich eigentlich vermeiden. Ich will eigentlich nur weißes Licht. Darf auch halogen sein.

Außerdem würde ich gerne die langweiligen Pedale mit ein bißchen alu auffrischen.. Bitte kostengünstig


A3 8p 2012 fl
Bitte links reinstellen. Danke danke.

Keine Ahnung und davon hab ich ne Menge

BlubbFisch

A3 8P 2.0 TFSI BWA
Bj. 03/2007

27.03.2020 19:08 Uhr

Moin,

also ich habe die LED drinnen und ja die sind schon arg hell.. aber du siehst halt aleles.

Bei den Alu Pedalen kann ich dir leider nicht helfen, würde mich hier einfach Mal einklinken und sagen, wenn wer auch nen Link für Alu Pedale für 2007er Automatik hat nehme ich den, suche nämlich auch noch thumbsup

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

27.03.2020 19:25 Uhr

Alu Pedale vom s oder rs rein die du findest du auch selber wenn du es haben willst
Led schau mal bei fürsauto vorbei Tom hörbarste dem Forum bietet komplett Sätze an

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

24.04.2020 6:07 Uhr

vielen dank für deine antwort.

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

24.04.2020 7:28 Uhr

@Gerks

Gerade "extra" angemeldet, um dann in der gleichen Minute dieses Posting abzusetzen?

User gleich mitlöschen...

Gruss, Oliver


Beitrag wurde am 24.04.2020 7:59 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

24.04.2020 11:17 Uhr

@Frischluftzelle

Um welchem Beitrag / User geht es?

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

24.04.2020 11:20 Uhr


vielen dank für deine antwort.

Den meinte ich...sorry

Gruss, Oliver


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

24.04.2020 11:23 Uhr

@Frischluftzelle
Sehe da bisher kein Problem.

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

24.04.2020 11:28 Uhr

Korrekt, aber wir wissen doch beide, was das für ein Account wird.

Schnell registriert mit den nötigsten Angaben und dann schnell ein Post abgesetzt, damit keine "Karteileiche" detektiert wird, um später mit Spamming anzufangen...
Egal, wir werden sehen...

Gruss, Oliver


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

24.04.2020 11:29 Uhr

Das mag sein aber ich kann ja nicht auf Verdacht neue Benutzer löschen?

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

24.04.2020 11:45 Uhr

Ja, stimmt auch wieder...völlig korrekt...aber beobachten...

Ich bin da etwas sehr vorbelastet, weil ich es aus meinem Forum sehr gut kenne und weiß wie diese Accounts genutzt werden (sleeper).

Meistens haben diese Personen mehr als ein Dutzend Accounts in dem jeweiligen Forum, um dann in ein paar Monaten reaktiviert zu werden.
Mehrere Accounts haben den Vorteil, dass immer noch welche - nach Entdeckung - aktiv bleiben. Ich sperre sie dann zumindestens immer...

Deswegen wären Pflichtfelder bei der Anmeldung die Lösung (MKB, Hubraum, Baujahr, Modell etc.), da sieht man denn auch schon, ob da Quatsch eingetragen wird.

Gruss, Oliver


Beitrag wurde am 24.04.2020 11:48 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018