a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Yatour für BNS 5.0

Letzte Änderung am 30.03.2020 10:14 Uhr


Michael1980

A3 Diesel
Bj. 2007

29.03.2020 20:10 Uhr

Guten Abend zusammen,

Habe das og Gerät eingebaut BT funktioniert ,aber der Ton ist so leise als wenn alles Mono läuft aber alle Boxen gehen. Hatte das den Yatour vorher im Alfa 147 ohne Probleme habe mit daher nur ein neues Kabel für Audi gekauft. Dazu kommt auch das USB AUX nicht funktioniert ,könnte es vielleicht sein das ich nicht ein richtig kompatibles Kabel gekauft habe? Habe eins damals Extra mit noch einem Adapter gekauft das mein Aux Anschluss in der Mittelkonsole noch verfügbar ist aber dieser geht leider auch nicht mit dem Adapter.

Hat von Euch einer eine Idee ?

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

30.03.2020 9:09 Uhr

Hast Du entsprechende Codierungen vorgenommen?

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Michael1980

A3 Diesel
Bj. 2007

30.03.2020 10:14 Uhr

Guten Morgen.
In der Werkstatt haben die reingeschaut vcds ist alles offen.

Gruss Michael
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018