a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Demontage der Seitenverkleidung unten

Letzte Änderung am 04.04.2020 13:34 Uhr


stormbreaker18

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 2006

04.04.2020 11:46 Uhr

Moin,

ich demontiere gerade bei meinem A3 die kaputte AHK die nachgerüstet wurde grml
Das Kabel ist vom Subwoofer im Kofferaum unten links (ich denke mal unter der Verkleidung des Türschwellers) bis nach vorne zum Bordnetzsteuergerät verlegt. Kann mir jemand sagen wie ich diese Verkleidungen entferne ohne sie zu beschädigen? Hab dafür leider keine sinnvolle Anleitung gefunden.

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

04.04.2020 13:34 Uhr

Lass das Kabel halt drin ist viel Aufwand für ein Kabel entfernen

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018