a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Fensterheber ohne Strom

Letzte Änderung am 21.05.2020 11:35 Uhr


21.05.2020 11:35 Uhr

Hi,
Wahrscheinlich gibt's schon irgendwo ein ähnliches Thema aber ich habe nirgends eine Antwort für mein Problem gefunden
Ich habe einen A3 '02 und meine Fenster Heber funktionieren nur sehr nach Laune des Fahrzeuges, vorallem wenn dem Auto sehr warm ist ansonsten geht gar nichts.
Ich habe die Sicherung und die ZV Pumpe überprüft, es scheint aber so als wäre kein Strom bei der ganzen Anlage da die Tasten auch nicht leuchten. Bei der Platine von der ZV Pumpe habe ich eine korrodierte Stelle gefunden(Bild kann ich leider nicht hochladen) vielleicht ist das das Problem? Ansonsten habe ich vor ca. 1,5Monaten die Batterie gewechselt und mir kommt vor das es seit dem schlechter geworden ist kann aber auch Zufall sein.
Vielen Danke schon mal im Voraus.
Lg Julian
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018