a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Dectane Rückleuchten

Letzte Änderung am 28.05.2020 8:17 Uhr


21.05.2020 14:19 Uhr

Hi zusammen,

ich will mir in meinen 8PA VFL Dectane Rückleuchten einbauen.

Mein Problem gerade ist, das Dectane aus den Niederlanden kommt und ich die Produktbeschreibung nicht verstehe. Die Dectane Rückleuchten sollen ein E-Prüfzeichen verfügen und sind damit in DE zulässig, ist das richtig?
Außerdem braucht man ja Adapter beim Einbau. Weiß jemand ob die mitgeliefert werden oder ob man die extra bestellen muss?

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

22.05.2020 22:15 Uhr

Welche sollen es denn werden? FL Optik in rot/Rauch oder andere?

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

22.05.2020 22:34 Uhr

Lass die Finger von diesen billig Schrott. Ich habe 2x schlechte Erfahrung mit diesen Dingern gemacht. Nicht passgenau und die Fassungen sind noch schlimmer.

A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

28.05.2020 0:11 Uhr

Und wieder so eine pseudo Werbung/Interesse an einem Produkt/Erfahrungen fragend. Als Neuling Fragen stellen und nachher keine Interesse zeigen.
Langsam reicht's!
Letztes mal online am gleichen Tag der Fragestellung.......keine Interesse mehr an Antworten.

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2001

28.05.2020 8:17 Uhr

Als wenn es auch keine deutsche Webseite von der Firma gibt, wo alles steht: Mit E-Prüfzeichen: Zugelassen im Bereich der STVZO

Ich frage mich manchmal, wie die Leute morgens alleine Ihre Hose zu bekommen und es schaffen, unverletzt zur Arbeit zu kommen.

Aber Deine Annahme mit dem Werbeaccount könnte stimmen, mal kurz einen Namen erwähnt, damit die Googlesuche ihn wieder zählt und gut...aber diese Accounts gibt es hier dutzendweise...

Gruss, Oliver


Beitrag wurde am 28.05.2020 9:27 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018