a3-freunde - Die Audi A3 Community

Antriebswelle schleift an der Koppelstange

Letzte Änderung am 18.11.2020 15:43 Uhr


15.06.2020 18:44 Uhr

Hallo

Habe mein Audi A3 8V Limo vor zwei Jahren Tiefergelegt.
Sline Fahrwerk nur Federn gewchselt von Eibach 40/35.
Es ist mir schon länger aufgefallen das beim Linkskurven fahren ein schleifen schlagen leicht zu hören ist.
Jetzt beim Tüv bzw. Pickerl überprüfen wurde festgestellt das Antriebswelle und Koppelstange bei Unebenheiten aneinander schleifen?

Mein Freundlicher meint nur mit wieder Originalen Federn würde dieses behoben werden da Sie aber kein Tuning machen haben die keine ander Lösung?

Was kann man da machen? Gibt es eine Lösung dafür? Hat wer das gleiche Problem?

15.06.2020 19:04 Uhr

Hier das Foto mit Roter line wo es streift

 


A33ver

A3 Sportback 2.0 TDI Quattro
Bj. 2011

18.11.2020 15:43 Uhr

Wo soll da bitte was schleifen?
Wenn es schleifen würde, dann wären da ganz erhebliche Kratzer an der Antriebswelle.
Rundum...
Du hast irgend ein anders Problem.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018