a3-freunde - Die Audi A3 Community

Fahrzeugwechsel

Letzte Änderung am 14.08.2020 10:59 Uhr


MK1984

A3 (8V) 1,4 TFSI
Bj. 2013

25.06.2020 13:22 Uhr

Hallo,

Ich fahre bislang einen 8V (Sline)

Allerdings möchte ich gerne eine Kategorie höher.Der 8V ist mir auf langen Strecken nicht komfortabel genug.

Mir schwebt ein A4 oder A5 vor.Benziner und 2.0 Maschine reicht mir.

Soundsystem wäre wichtig sowie auch Sline.Wenn er Quattro hat nehme ich natürlich gerne.

Könnt ihr mir eines der Fahrzeuge empfehlen?

Da das Auto auch von meiner Frau genutzt wird äußerte sie den Wunsch nach einem TT oder Q3.

Vielleicht könnt ihr mir aus euren Erfahrungen eines wärmstens empfehlen.Zuverlässig und Langlebig.

Beste Grüße

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

25.06.2020 15:26 Uhr

Hallo Markus,

nach insgesamt 15 Jahren A3 (9 1/2 Jahre 8L und 5 1/2 Jahre 8P) bin ich 5 1/2 Monate einen A5 8T gefahren.
Den A5 hatte ich u. a. wegen der Öl-Problematik wieder verkaufen können und dann ab 06.2016 meinen jetzigen A6 4G gekauft.

Du kannst ihn Dir gerne mal bei mir in Seeheim-Jugenheim ansehen.
Extrem langlebig, fast gar keine Reparaturen usw.

Tel.-Nr. im Profil.

Rainer

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

14.08.2020 10:38 Uhr

Hast Du Dich schon entschieden?

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018