a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Teilenummer Federteller (Platte) Hinten

Letzte Änderung am 06.07.2020 15:09 Uhr


06.07.2020 14:00 Uhr

Liebe A3 Freunde,

ich habe nun schon mehrere Stunden (keine Hyperbel!), mit der Recherche nach den Zink Unterlagen unter den hinteren Federn verbracht - leider ergebnislos.

Da meine Federn hinten gebrochen sind möchte ich im Zuge der Reparatur die Gummilager oben sowie die Auflageplatten der Federn unten mit tauschen. Die Gummis habe ich schon gefunden, die Auflageplatten leider nicht.

Könnte mir hier bitte jemand mit einer Teilenummer bzw. einem Link weiterhelfen?

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen A3 8L, Facelift, 1.9 TDI

Liebe Grüße
Ignuria

ThomasKleinau

A3 8L, A200 44 AUM, KG
Bj. 1998, 1987

06.07.2020 14:47 Uhr

1J0 512 109

 


06.07.2020 15:08 Uhr

Super, vielen Dank!

Ist in den Beiträgen hier, die sich um die „Zink Unterlage“ drehen, dieser Ring also gemeint?

Liebe Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018