a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Türen öffnen nicht Kofferraumklappe brummt

Letzte Änderung am 09.07.2020 7:54 Uhr


Lakimly

A3 AGU

08.07.2020 16:37 Uhr

Hallo, ich habe ein etwas anderes Problem, als die, die ich bei den anderen Nutzern gelesen habe. Meine Tür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen weder durch den Schlüssel im Schloss noch durch die Fernbedienung (der Akku ist leer aber auch die zweite Funktioniert nicht) jedes Mal wenn man es doch irgendwie reingeschafft hat hört man dann ein Brummen aus der Kofferraumklappe. Ebenfalls lasst sich diese auch nur durch ausbauen der innenverkleidung öffnen (da man sie ja sonst nicht anders öffnen kann). Würde mich über Hilfe freuen :)

Beitrag wurde am 08.07.2020 16:38 Uhr von Lakimly bearbeitet


Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2001

09.07.2020 7:54 Uhr

Wenn er sich nicht durch den Schlüsselbart öffnen lässt, muss das Gestänge ausgehakt sein.

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=699482

Gruss, Oliver


Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018