a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verbrauchsanzeige beim Audi A3 8V Facelift (2019)?

Letzte Änderung am 10.07.2020 20:59 Uhr


10.07.2020 19:44 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier da ich seit Tagen versuche, eine Verbrauchsanzeige in meinem neuen A3 zu finden. Anscheinend lässt sich nämlich am linken Rädchen des Lenkrads nur zwischen Datum und verbleibender Reichweite wechseln. Multifunktionslenkrad habe ich dementsprechend auch, nur weiß ich echt nicht weiter.

MfG muehi1

Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

10.07.2020 20:59 Uhr

Weiter drehen ansonsten hilft das Manual 😉

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018